Gemeinde Merchweiler
Hauptstraße 82
66589 Merchweiler
Telefon (06825) 955-0
Telefax (06825) 955-143
gemeinde@merchweiler.de
Jugendtreff Splash

Was das Splash zu bieten hat:

Im Splash kann man gemütlich in der Couchecke chillen, Kicker oder Tisch-Billard spielen - und all das komplett kostenlos!

Bei gutem Wetter weiten wir unser Revier bis in den Innenhof aus: dann ist Tischtennis, Diabolo und ab und zu Grillen angesagt!

Außerdem haben wir Getränke und Snacks zu unschlagbar günstigen Preisen - oder ihr bringt einfach eure eigene Verpflegung mit, bei uns herrscht nämlich kein Konsumzwang!

Öffnungszeiten:
Mittwoch von 16 bis 20 Uhr
Donnerstag von 16 bis 20 Uhr
Freitag von 16 bis 21 Uhr

Die Öffnungszeiten hängen auch davon ab was bei uns los ist und werden gegebenenfalls auch spontan verlängert oder verkürzt. Außerdem passen wir sie natürlich so gut wie möglich an die Besucher an.

Für alle, die gerne mitreden und mitbestimmen:

Freitags von 15 - 16 Uhr findet die „AG Offener Treff" statt. Die AG-Mitglieder organisieren Veranstaltungen im Jugendtreff und dürfen bei dessen Gestaltung mitbestimmen. Jeder Jugendliche darf in die AG reinschnuppern und bei Interesse eintreten.

Außerdem besteht die Möglichkeit eine weitere AG zu gründen, sofern es mehrere Interessierte für ein Thema gibt. Das könnte beispielsweise eine AG sein, die selbst Konzerte organisiert oder eigene Filmprojekte verwirklicht.

Ihr findet uns unterhalb der Allenfeldhalle, zwischen der Kegelbahn und dem Minigolf-Platz.

Erreichen könnt ihr uns über

• unsere Facebook-Seite: facebook.com/SplashMerchweiler

• Telefon: 06825 – 97 00 46 -1 oder -2

• per Email an: jugendtreff-merchweiler@dwsaar.de

 

Ansprechpartnerin: Katharina Ebersoldt